Badeferien in Dubai machen

Je weiter die Welt voran schreitet, desto mehr ändert sie sich auch. Mehr und mehr Menschen werden geboren. Eine Milliarde nach der anderen wird geknackt, wenn es um Bevölkerung geht. Doch was bleibt uns am Ende und was entsteht ausser etwaiger Nahrungsknappheit und viele Dinge, die wir vielleicht negativ sehen, an der globalisierten Welt. Wir im westlichen Teil der Welt, sollten glücklich über alle Möglichkeiten und Optionen sein, die uns heute offen stehen. Die Generationen unserer Urgrosseltern hätte von all diesen Möglichkeiten nicht einmal träumen können. Heute ist auch das Reisen kein Privileg der Superreichen und Adeligen mehr, sondern jeder kann verreisen, auch wenn man manchmal dafür sparen muss. Daher sollte man diese Chance auch nutzen und die Welt kennenlernen. Und was könnte dabei schöner sein, als bei den Badeferien Dubai zu erkunden?

 

Foto: tokamuwi  / pixelio.de

Foto: tokamuwi / pixelio.de

 

Wunderbares in Dubai

Wer nach Dubai reist, der wird sicherlich einiges erwarten, immerhin hört man ja sehr vieles von dieser Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Unglaubliche Dinge scheinen in Dubai an der Tagesordnung zu sein und dem ist tatsächlich so. Da Dubai mehr angemeldete Autos als Einwohner hat, sind die Strassen dieser arabischen Stadt immer überfüllt und die Menschen sind natürlich gestresst und die Umwelt findet das sicherlich auch nicht wunderbar. Daher verlost die Stadt jeden Tag Goldbarren mit vier Kilo an Gewicht unter den Leuten, welche die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Stadt lässt sich das also auch ganz schön etwas kosten. Man sieht also, Extravaganz ist gegeben.

Dubai bereisen

Dubai zu bereisen ist auch eine tolle Sache, denn die Stadt hat einfach wirklich etwas für sich. Es ist spannend, die zahlreichen Andersartigkeiten kennenzulernen, die Dubai eben bieten kann. Anfangen kann man schon bei der grossen Anzahl an Gebäuden, die locker mehrere hundert Meter hoch sind. Einen solchen Park an Wolkenkratzern sieht man kaum so schnell wieder. Das ist wirklich eine Sache der Dubaianer. Ausserdem steht auch allgemein das höchste Gebäude unserer Welt in Dubai. Der Burj Khalifa überragt die meisten, der sowieso schon gigantischen Bauten, sogar noch um mehr als das Doppelte und ist damit unangefochten der König von Dubai. Den Burj Khalifa wird man eigentlich von überall aus sehen können.